Freitag, 6. Februar 2009

Sammelleidenschaften - diesmal Haie!

Haben Sie auch eine Sammelleidenschaft? Ich habe gleich mehrere!!

Neben meinen vielen, vielen Zeitschriften, Aufklebern, Postkarten, Büchern, Bändern usw. sammele ich auch noch Haie. Ein wenig ungewöhnlich vielleicht, aber mich haben schon als kleines Kind Berichte über das Leben unter Wasser interessiert und ich habe mit Vorliebe Bilder mit Unterwasserlandschaften gemalt. Je älter ich wurde, desto mehr haben mich die Haie interessiert. So fing ich an sie zu sammeln. Hier ein Foto von meiner Sammlung:

Der Schrank hängt bei uns im Flur und ich kann mich immer wieder daran erfreuen. Am schönsten finde ich die Haie aus Glas, die ich aus unseren vielen Dänemark-Urlauben mitgebracht habe. Den Schrank habe ich mal auf einem Flohmarkt gekauft und ihn neben den Haien noch mit Fundstücken vom Strand gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!