Freitag, 19. Juni 2009

Midsommar-Verlosung bei Sally!


Es ist soweit - es findet die erste richtige Verlosung bei mir statt!

Ich finde es immer so nett, was Ihr euch alle so einfallen laßt und habe selbst ja auch schon mal bei der lieben Andrella was gewonnen, so daß ich nun auch mal eine Verlosung mache. Weil an diesem Wochenende Midsommar ist, nenne ich sie die

Midsommar-Verlosung

und alle, die mir bis Sonntag 0.00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post schreiben, nehmen automatisch daran teil.


Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. Platz

10 dänische Zeitschriften (Hendes Verden - dänisch für 'Ihre Welt'),
gefüllt mit schönen Wohnungen und Handarbeits- und Basteltips

sowie

2 verschiedene alte Geschirrhandtücher in rot/weiß



2. Platz

1 altes Einmachglas,
gefüllt mit den unterschiedlichsten Bändern
(kurz und lang)

sowie

3 alte Geschirrhandtücher in rot/weiß


3. Platz

1 altes Einmachglas,
gefüllt mit ganz vielen alten Knöpfen

sowie

2 sehr schöne alte Geschirrhandtücher in sand/rot


Ich drücke Euch die Daumen und
wünsche Euch ein schönes Wochenende!

57 Kommentare:

  1. Ui, das sind aber schöne Preise!!! Da möchte ich sehr gerne mitmachen! :o)
    Habe die Tage auch mit dem Gedanken gespielt, eine Verlosung zu machen, muß aber noch etwas reifen :o))

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sally,
    da macht man natürlich gerne mit!!! Gut, dass ausgelost wird, ich könnte mich nicht entscheiden, welchen Preis ich lieber hätte, so schön ist das alles.
    Vielen Dank und ein super Wochenende - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Hammerpreise! Wie schön! Da muss ich natürlich mitmachen ;o)))

    Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende!
    kristin

    AntwortenLöschen
  4. Superpreise!! Würde gerne mitmachen! Es gibt immer so tolle Verlosungen, demnächst mach ich auch mal eine :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, wie schööööööön!!!!! Da muß ich einfach mitmachen!!!!!!

    Herzallerliebste Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    das sind ja tolle Preise. Hier mache ich auf jeden Fall mit. Hoffentlich habe ich Glück und bekomme eines dieser wunderschönen Dinge.

    Habe noch eine Frage an dich: Stellt dein Mann noch diese schönen Teller-Regale her? (Ich bin der Meinung, dies hättest du einmal erwähnt und ich suche schon lange danach.)

    Schau doch bei mir mal vorbei, ich habe auch eine kleine Verlosung.

    Liebe Grüße (auch an deine Romy)!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,

    da mache ich natürlich auch mit...freue mich über jede Verlosung...
    Immer eine Chance zu gewinnen:-)) und dann noch sooo schöne Sachen...

    VLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    was für einen tolle Verlosung mit Hammerpreise.
    Mache sehr gerne mit.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine tolle Verlosung! So bezaubernde Preise! Ich bin ganz sprachlos...und mach natürlich mit und drück mir selbst die Daumen...:-), GLG ANja

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch einfach mal mein Glück. Bei so tollen Preisen!! vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verlosung! Hier würde ich auch gerne gewinnen. Deshalb mach ich auch mal mit.

    Wünsche schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen wunderschönen Preisen muss ich einfach mitmachen! *schmacht*

    Mir hätte es ja besonders der zweite Preis angetan! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wunderschöne Preise. Ich würde gerne einen davon gewinnen (den ersten oder zweiten vielleicht?). Deshalb mache ich auch mit.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Da mache ich auch gleich mal mit! So schöne Preise!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh! Da kann ich nicht widerstehen...

    Midsommar und sooo tolle Gewinne!!!

    *mich in den lostopf werf* :) Vieleicht hab ich ja endlich mal Glück *seuftz

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  16. oh! Da bin ich doch glatt dabei - vielleicht habe ich bei dir mal Glück! Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich hoffe auf das Midsommar- Glück, so schöne Preise ( ein Preis gefällt mir besonders gut). Übrigens noch Danke für die Dänemark Informationen!
    Liebe Grüsse
    Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh...
    ...wie schön, ich drück mir mal ganz doll die Daumen und hoffe einfachmal, hab noch nie etwas gewonnen:-)

    AntwortenLöschen
  19. TREVLIG MIDSOMMAR ! :)

    Liebe Sally, dann werde ich heute nacht wohl mal in den Garten gehen, und schauen, ob die Trolle und Elfen tanzen - und mir dann ein bißchen Glück von ihnen wünschen für diese schöne Verlosung - da hast Du ja wunderbare, verlockende Preise ausgesucht.

    Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch gerne mit und das sind ja super tolle Preise. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sally,

    da schreibe ich mich doch gern dazu ;)

    Bin gespannt auf den Ausgang und auf Deine nächsten Posts ;-))


    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie :*)

    kathy

    AntwortenLöschen
  22. Wow, diese tollen Gewinne. Da will ich unbedingt auch dabei sein, jupeldiduuuuu.

    GLg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei, wenn ich darf. Tolle Preise, schöne Idee-LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sally,
    bein gewinnen hab ich nie Glück aber bei den tollen Sachen mach ich natürlich mit!!!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja... ich mache auch mit. Heute deinen Blog entdeckt und dann direkt eine Verlosung ;o)... super.
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  26. Midsommar?! Ja, da mache ich auch gerne mit!
    Denn Mittsommer ist doch ein schöner Grund zu feiern, solch schöne Bräuche übernimmt man doch gerne hier in den "Süden"!
    Und Deine vorgestellten Preise passe ja auch so wunderbar in den skandinavischen Wohnstil/Lebensstil!
    Ich habe noch nicht soo oft hier gelesen, aber was ich gelesen und gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Auch Dein (Online)Geschäft!
    Sei herzlich gegrüßt,
    tanja

    AntwortenLöschen
  27. Sonst lese ich hier nur, heute schreibe ich auch mal ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sally,

    was für wundervolle Preise... einer schöner als der andere...
    Vielleicht habe ich ja Glück?!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Jaaa! Ich will auch mitmachen! So tolle Sachen! Bin ganz gespannt. Lg aus Berlin! Laura

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh... Sally, eine Verlosung bei dir...?! Na, da werde ich doch mal mein Glück versuchen!! Momentan habe ich ja sehr viel Glück, vielleicht klappt es ja auch bei dir... *lach*
    Liebe Grüße
    Melanie
    Ach ja, tolle Preise hast du da zusammengestellt...

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sally,
    ich hab dein Blog gerade erst entdeckt.. und dann so eine tolle Verlosung, da mach ich doch auch gern mit.
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Habe deinen wunderschönen Blog soeben gefunden! Muss mich hier erst einmal durchlesen. Tolle Bilder!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  33. oh wie schön! und die zeitschriften wären ja jetzt wo ich mein haus auf den kopf stelle genau das richtig! vielleicht ist fortuna mir ja mal hold!
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  34. Hej Sally,

    wer möchte da nicht gewinnen :O), bin die 34 ste und sicher nicht sie letzte !!!

    Ganz liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  35. ach sind das herrliche preise, da mach ich auch gern mal mit und versuche mein glück.

    klasse blog

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sally,

    da bin ich doch dabei ;-) obwohl man sein Glück ja nicht überstrapazieren sollte (hatte gerade bei kikilotta einen Gewinn abgestaubt ;-)). Doch bei diesen tollen Preisen ;-).

    Ganz lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sally,

    würde auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen. Wer kann bei solch traumhaft schönen Gewinnen schon widerstehen...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sally,

    oh welch wunderschöne Preise Du da ausgesucht hast...ob ich vielleicht auch mal Glück hab ??

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von

    Manu

    AntwortenLöschen
  39. Deine Gewinne sind ganz "meine Welt",ganz toll.
    Deshalb möchte ich mich auch hier eintragen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sally, ich hoffe es geht Dir gut ?
    WOW !!! Ich komme aus dem stauenen gar nicht mehr raus, was für wunderschöne Preise. Ich möchte gerne auch an Deiner Verlosung mitmachen auch wenn ich die 40 zigste bin die einen Kommentar hinterlässt, aber vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, werde mich heute Abend auch nochmal zurückmelden mit einem neuen Post, denn es hat sich die Tage einiges getan im kleinen Lillehus & dessen Familie.
    GLG und dicke Umarmung.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Super schöne Preise! Da bin ich natürlich dabei!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  42. Das passt doch alles in mein Häuschen :0)
    ... super schöne Sachen
    Ich wünsche einen schönen Midsummar

    Herzliche Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  43. 42. zigste !!!! Unglaublich - aber schön das soviel Interesse an deinem wunderbaren Blog haben

    ein wunderschönes Wochenende
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. Habe noch rechtzeitig deine Verlosung gesehen.

    Schöne Sonnenanfang!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Ein wunderschöner Titel für Deine Verlosung und noch wunderschönere Preise - da hast Du Dir echt was einfallen lassen. Bin ich froh dass ich mich von den Welpen losgerissen und eine Blogrunde gedreht habe, so kann ich mein Glück auch versuchen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hab deinen Blog gerade bei Molly und Polly entdeckt - und bin so begeistert, dass ich dich gerne "abonniere"! Midsommar - ein Wort mit verheißungsvollem Klang! Hoffentlich kommt der Sommer auch bald!
    Ich wünsch uns allen ganz viel Glück bei deiner schönen Verlosung!
    Sommerliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen! Das ist ja eine tolle Überraschung und ich mache sehr gerne mit. Alles Liebe zum Wochenende und viele Sonnenstrahlen! Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Das ist eine superschöne Idee, da mache ich gerne mit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  49. ...eine Verlosung? Ich bin dabei!!! Einen schönen Restsonntag....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sally,

    so schööööne Preise und Du hast Dir soviel Mühe gegeben. Vielleicht habe ich ja ein bißchen GLÜCK und gewinne etwas.
    Das ist sicher sehr spannend. Vielen Dank.
    Nette Grüße
    Beate B.

    AntwortenLöschen
  51. ... was für tolle Preise, da reihe ich mich doch ein in die lange Reihe der Kommentare ...
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sally
    Da kam ich doch gerade noch rechtzeitig vorbei, um an deiner Verlosung mitzumachen. Wie gerne würde ich doch einen deiner wundervollen Preise gewinnen. Du hast das alles so wunderschön und liebevoll arrangiert und fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja liebe Sally, da mach ich doch gerne mit, bei diesen wunderschönen, liebevoll zusammengestellten Preisen.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sally,

    bei so wunderbaren Preisen kann ich einfach nicht widerstehen. Würde gerne mal etwas gewinnen ;o)

    Lg und einen schönen Restsonntag.

    Katja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sally,
    ich freue mich immer über Eintragungen in Deinem Blog und bewundere die schöne Sachen.
    Gerne würde ich natürlich einen Preis gewinnen.
    Liebe Grüße
    Von Herzen (noch ohne Blog)
    Christel

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sally,

    ein wunderschönes Geschäft, eine tolle Internetseite, sehr, sehr schöne und inspirierende Dekoideen.
    Die Verlosung ist eine super Idee und der Anlass ist perfekt.
    Last uns einen schönen Sommer haben, mit weichen Abenden, zarten Lüftchen und in schön gestalteter Umgebung!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, hatte auch einen Kommentar abgegeben, schade, dass er nicht mehr dabei ist.
    LG Karolina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!