Montag, 29. März 2010

Wohn- und Geschenkartikel

Wenn man ein Geschäft mit Wohn- und Geschenkartikeln führt, hat man natürlich so gut wie nie das Bedürfniss, in anderen Geschäften solche Dinge zu kaufen. Bei schönen alten Dingen werde ich jedoch immer wieder schwach und sie sind für mich doch die wahren Schätze!

So habe ich mir kürzlich dieses schöne Set bei Herzkaspar gekauft.


Ich liebe ja Folklore-Muster und mußte es einfach haben. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!

Diese süße Schüssel gab es einfach so mit dazu:


Und dieses super süße Spiel auch noch!!


Was habe ich mich über diese netten Beigaben gefreut. Vielen lieben Dank an das Team von Herzkaspar!! Die Überraschung ist gelungen und das Set ist genauso schön, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke, danke, danke!

Falls es Euch interessiert:

In diesen beiden Shops schaue ich auch noch regelmäßig vorbei und habe auch schon das ein oder andere erstanden:

Frou-Frou
(Online-Shop in Dänemark)

Three potato four
(Online-Shop in Amerika)

Vielleicht findet Ihr dort ja auch was schönes! Lieben Gruß voSally

3 Kommentare:

  1. Hallo Sally,

    wir freuen uns sehr, daß Du Dich gefreut hast!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    wünschen Dir und Deiner Familie
    Katharina und Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Sally! Da hast Du ja wieder tolle Sachen gekauft! Vielen Dank auch für die tollen Links, da habe ich mich schon ganz schön verliebt in das eine oder andere, was es da zu sehen gab :)) Schöne Osterzeit weiterhin!
    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally...WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!Danke für die Links...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!