Mittwoch, 3. August 2011

Die Sonne scheint!

Bei uns scheint endlich seit zwei Tagen die Sonne wieder. Nachdem wir unser Egestorfer Schützenfest mit Regen und Wind "feiern" mußten, lacht jetzt die Sonne wieder und schon strömen wieder viele Touristen durch den Ort und natürlich auch in mein Lädchen!! Was mich natürlich freut!

Und damit sich noch jemand freut, kommt hier die Auslosung meiner Thermoskannen-Verlosung:

Die Nummer 7 - Tinka von Tinkas Welt hat gewonnen!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



Viele sonnige Grüße sendet Sally

2 Kommentare:

  1. Hallo,hab deinen schönen Blog grade entdeckt und festgestellt das du ganz in der Nähe wohnst.Ich wohne in Harburg.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally, das freut mich sehr für Dich...und eigentlich wollten wir Dich auf der Heimfahrt aus dem hohen Norden auch besuchen kommen, aber unserer kleinsten Maus ging es so schlecht. Sie hat 2 Stunden nur gespuckt - Fieber inkl. ich kann Dir sagen, deshalb habe ich mich schweren Herzens für zu Hause entschieden. Aber, irgendwann werde ich es schaffen Dir einen Besuch in Deinem wunderschönen Lädchen abzustatten. Herzliche Grüße und eine gute Nacht. Bis ganz Bald Jenny P.S. Herzlichen Glückwunsch liebe TINKA!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!