Donnerstag, 19. Januar 2012

Etta James

Musik ist schon immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Schon als Kind habe immer wieder ausgiebig und sorgfältig Kassetten (ja, so alt bin ich schon! ;-) mit meiner Lieblingsmusik zusammengestellt. Das ist noch heute so - jetzt allerdings sind es mp3-Dateien.

Ich mochte schon immer gerne Black Music - von R & B, Soul, HipHop bis zu Rap. Allerdings mag ich auch gerne alte Musik. Ich bin ein großer Elvis-Fan, liebe aber auch alten Swing wie zum Beispiel Dean Martin, Frank Sinatra usw. Nun bin ich kürzlich auf Etta James aufmerksam geworden und ich frage mich wirklich, wie diese Dame jahrelang an mir vorbei gegangen ist. Eine tolle Stimme und wunderbare Musik, die auch in meinem Geschäft zu hören ist.

Hört doch mal rein. Meine Lieblingslieder sind 'At last' und 'Stormy Weather'.



Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!