Donnerstag, 9. Februar 2012

Neuer Spiegel

Schaut mal was für einen schönen alten Spiegel ich vor kurzem beim Trödler für 4 Euro gekauft habe:


Wenn ich jetzt abends mal auf meinem Schaukelstuhl sitze, um ein wenig fern zu schauen, kann ich gleichzeitig ein wenig aus dem Fenster sehen:


Ich muß mich allerdings oft mit Jojo streiten, weil der Schaukelstuhl eigentlich ihr Lieblingsplatz ist!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally, ich ahne wo Du den Spiegel gekauft hast.
    Wie er da so hängt, sieht er echt schick aus.
    Neulich wäre ich fast mal rein gegangen, hätt ' ich man tun sollen.
    Tschüß und liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ein leben ohne trödler ist machbar aber sinnlos ;)

    toller spiegel und ein schönes schnäppchen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...warum sind Katzen eigentlich vernarrt in Schaukelstühle?? Ich hab ja auch einen, hatte aber bei 7 Katers noch nie die Gelegenheit drinnen zu sitzen, der ist immer wirklich immer belegt.
    Sehr schön ist dein Spiegel und das Buffet erst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner schrank, liebe sally - ich bin verliebt! und absolut begeistert von deinem laden.. ich geh nun weiter stöbern :o) Viele grüße da, Gesa

    AntwortenLöschen
  5. I am in love with your blue cabinet, it's gorgeous!!!!!! Wow, that was a great deal to get a mirror for 4 Euro!!!!
    Hugs,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Tja...eigentlich solltest du dir dann einen neuen Lieblingsplatz suchen?

    Obwohl, Katzen suchen sich relativ schnell neue Lieblingsplätze. Mit ein wenig Glück...dann brauchst du nicht mehr auf dem Hocker (mit der Bolig Liv) zu sitzen. :-)))))

    Der Spiegel hat eine sehr schöne Form. Wie würde meine älteste Schwester sagen: "ein Shnäpperken" (ein Schnäppchen). Sie erfindet immer so tolle neue Namen.

    AntwortenLöschen
  7. Der klügere gibt nach. So ein schönes Plätzchen muss doch verdeidigt werden. Ich sage mal: "Jojo gewinnt". ;o) Aber meist sind die Katzenplätze nicht lange begehrt. Dann gehört er wieder Dir und Kätzchen hat einen anderen gemütlichen Platz für sich eingenommen. Der Spiegel ist klasse.
    ♥liche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Schrank! Ich bin absolut begeistert! Hab auch einige Exemplare, aber deine Pastellfarben sind einfach genial. Hast Du die Farben fertig gekauft oder selbst gemixt? Gibt es da einen Tipp für die Mischung? Weiter so, da wird man selbst gerne kreativ!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!