Dienstag, 10. April 2012

Frühlingsmarkt!

Hier kommen sie endlich - die Fotos von unserem Frühlingsmarkt am 24. März!

Es war viel Arbeit drum herum und anschließend bin ich gleich für eine Woche nach Dänemark abgedüst. Dann kam Ostern und nun habe ich eeeeeendlich Zeit, die Fotos mal zu zeigen.

Wir hatten einen super schönen Tag mit traumhaften Wetter. Aber seht selbst:


Rund ums Geschäft:




Die Blumen vom Großmarkt, die sehr gut ankamen:


Insgesamt haben acht Ausstellerinnen teilgenommen, die sich auf dem ganzen Platz vor meinem Geschäft verteilt haben:


Meine drei Freundinnen (mein Team :-) haben überall kleine "Oasen" aufgebaut - die Fotos der anderen Ausstellerinnen kommen später:












Ein paar Flohmarktstände hatten wir auch:



Die liebe Karen, die extra nur für diesen Tag mit ihrer Familie angereist ist, hat auch ganz tolle Fotos gemacht und zeigt sie hier. Liebe Karen, vielen Dank nochmals für Deinen lieben Besuch und die Geschenke. :-)) Und auch für den schönen Post!

Und hier ist "mein Team" - links Antje, rechts Silvia und vorne Christine. Ihr seid klasse, Mädels!!!


Da auch dieser Markt wieder so erfolgreich war, haben wir gleich beschlossen: "Nach dem Markt, ist vor dem Markt!" - also hier kommt der nächste:

Am 23. Juni findet bei uns ein Midsommar-Markt statt!
(Näheres folgt später.)

Wer Lust hat, daran teilzunehmen, meldet sich bitte bei mir.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    da hattet ihr ja Glück mit dem Wetter.
    Wunderschöne Sachen und alles so lieb dekoriert.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich es nicht geschafft, vorbei zu kommen :(
    Beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    das schaut nach einem gelungenen Frühlingsmarkt aus. Alles so wunderschön dekoriert. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, kann es doch nicht schöner sein.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Und das bei dem Wetter :)
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es war ein schöner Tag!
    Deine Bilder sind prima geworden! Meine leider nicht!
    Ich habe tatsächlich ncht ein vorzeigbares Bild gemacht...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, da wäre ich sooo gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schon!!! I love the cute things at the spring market!!
    Hugs,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    Du wirst es nicht glauben.... Ich könnte am 23.06. und würde mich riesig freuen, bei dem Midsommer-Flohmarkt dabei zu sein.

    LG Sandra aus Hamburg (saruba)

    AntwortenLöschen
  9. Det var sa mycket fint!!!! Tack ska du ha! Du har organiserad det sa fantastisk. Jag kommer ater till Midsommarfesten och visar mina roliga möbler. Vi ses och hälsa till min nya lilla vän ROMY :-)!

    AntwortenLöschen
  10. Gern geschehen! Es war aber auch ein sehr schöner Ausflug.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!