Donnerstag, 17. Mai 2012

Midsommar-Markt

Es ist wieder soweit - der nächste Markt ist in Planung!


Diesmal veranstalten meine drei Mädels und ich einen

Midsommar-Markt,

der am Samstag, den 23. Juni stattfinden wird!

Da am gleichen Tag bei uns in Egestorf und Umgebung "die Nacht der offenen Gärten" stattfindet, wo private Gärten von interessierten Besuchern angeschaut werden dürfen, findet der Markt diesmal von 14 bis 22 Uhr statt. Erfahrungsgemäß sind an diesem Tage immer viele Leute unterwegs, um sich die Gärten anzuschauen, die alle bei uns vorbeifahren (und vielleicht auch anhalten) werden. Eine Nachbarin aus Egestorf hatte letztes Jahr an die 300 Besucher in ihrem Garten! Hier noch ein Link dazu.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Tag bzw. Abend mit hoffentlich schönem Wetter, vielen Lampions, skandinavischem Gebäck und vielleicht tanzen wir auch alle noch um die Midsommarstang!

Wir haben bereits acht Ausstellerinnen gefunden, die am Markt teilnehmen werden, hätten aber noch Platz für zwei weitere. Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei mir.

Liebe Grüße bis dahin von Sally


Kommentare:

  1. Ohhh, schade, dass Du zu weit weg wohnst. Ich wäre soooo gerne gekommen!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally, was würde denn so ein Stand bei dir kosten. kannst du mir Infos per mail Zukommen lassen? Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    mal schauen, ob wir es tatsächlich in die Heide schaffen an jenem Juniwochenende. Die "Nacht der offenen Gärten" klingt sehr verlockend!
    Dir wünsche ich eine - im positiven Sinne! - erlebnisreiche Vorbereitungszeit!
    Liebe Grüße,
    Siret

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!