Samstag, 12. Mai 2012

Pflanzen im Laden und Garten

Diese Woche war ich mal wieder in Hamburg beim Blumengroßmarkt und habe fürs Geschäft eingekauft:



Und da man auf dem letzten Bild links ein bißchen von unserem Garten sehen kann, habe ich auch hier gleich ein paar Fotos gemacht.

Als wir vor 1 1/2 Jahren eingezogen sind, war hier nur plattgetretene Erde und ein paar Bäume. Nun sieht es so aus:

 

Liebe Wochenendgrüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, da sitzt Du ja an der Quelle, in Punkto Deko für den Garten. Schön sieht das aus. Schade, dass Berlin von den schönen Shops der Bloggerinnen immer so weit weg ist, sonst würde ich glatt mal vorbeikommen. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Muttertag und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    sehr schön schauts vor deinem tollen Laden und in deinem Garten aus, tolle Fotos.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    so viele schöne Blumen - Traumhaft! Tolle Bilder.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!