Donnerstag, 14. Juni 2012

Kleiner Vorgeschmack auf den Midsommar-Markt!


Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Midsommar-Markt
am Samstag, den 23. Juni 2012:


Meine Freundin Silvia mir gestern schon mal ein paar Sachen für den Markt vorbeigebracht.
Mit dabei dieses Traumstück in hellblau mit schönem Rosenstoff:


Oder dieser Klappstuhl in Shabby-Grün mit Herzengirlande und Stuhlkissen:


Die Leiter ist auch Shabby-Grün und wird auch auf dem Markt zu finden sein:


Liebe Grüße von Sally

6 Kommentare:

  1. ...boah, der Stuhl vom ersten Bild käme mir jetzt gerade eben recht :O)
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die viel ERfolg wünscht !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Sachen!!
    Die werden nicht lange auf dem Markt zu haben sein:-)
    Ich wünsche Euch allenviel Erfolg und freue mich schon af den Herbst.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sally, was für zauberhafte Sachen sind das denn. Das wird ein wunderbarer Markt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow, alles in ganz wunderschönen farben, liebe sally! auch die kleine girlande hat sie richtig schön genäht :)
    ich wünsch dir viel spaß mit deinem marktstand, sensationell schönes wetter und viele liebe kundinnen :)

    alles liebe,
    deine dana :)

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht so schön aus...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schöööööööön...
    ich hoffe, ich kann jemanden mit auto überreden zum midsommarmarkt zu fahren!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    von deiner 288. leserin amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!