Mittwoch, 18. Juli 2012

Schöne Fotos...

... habe ich gerade für meinen Online-Shop gemacht.

Ich habe ein paar neue Artikel erhalten und habe den größten Teil gerade für den Online-Shop fotografiert. Diese zwei Fotos fand ich bis jetzt am schönsten, weil ich die Sachen auch so schön finde und es hast Spaß gemacht, sie fürs Foto zu dekorieren.

Ich habe beide Artikel bereits vorab in den Shop eingestellt, damit Ihr sie bei Bedarf auch gleich bestellen könnt. Das wäre ja sonst gemein. :-) Ihr findet sie in den Neuheiten.


Setzkasten aus Holz, shabby-white

Holzkästen mit Griff, shabby white

Ein bißchen Werbung muß mal sein. ;-)

Liebe Grüße von Sally

2 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog jetzt erst entdeckt und er ist total schön !! :)
    Sehr schöne Holzkästen (ich liiiebe shabby!!)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  2. toller setzkasten !! sieht mega aus, so dekoriert !!

    freue mich auf die ableger...... ich hab dir bis jetzt einen gemacht in der ist schon in der erde am wachsen :-) hab dir mal ne email geschrieben :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!