Mittwoch, 21. November 2012

Adventsmarkt-Aussteller

Wir sind so langsam in den letzten Zügen, denn am Samstag findet ja unser

Adventsmarkt

statt.

Alles ist durchgeplant, Freitag wird dann aufgebaut und Samstag geht es ab 11 Uhr los.

Wer Lust hat, kommt vorbei!

Der Markt geht bis 19 Uhr und wir haben wieder nette Aussteller dabei, ein paar Flohmarktstände und einen Essensstand, wo es Kaffee und Kuchen, Suppe und Schmalzbrot sowie Glühwein geben wird.

Hier kommt eine Liste von den Ausstellern (leider haben ein paar abgesagt):



Alexandra - SinnlosSchön-Filzdesign

- neu dabei -


Antje - SOE

- Markt-Team -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Kinderhakenleisten, Kissen und Decken)


Barbara - B.Reicherung

- neu dabei -
leider kein Internetauftriff vorhanden
(Schöne Strickmode für Damen)


Christine

- Markt-Team -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Schönes aus Stoff - z.B. bestickte Kissen, Decken und Schürzen)


Gerdi

- neu dabei -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(selbstgemachte Marmeladen)


Heike

- war auch schon beim Herbstmarkt -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Schönes aus Treibholz)


Irina - Die Herzenswerkstatt

- war auch schon beim Herbstmarkt -


Kerstin

- war auch schon beim Midsommar- und Herbstmarkt -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(handgemachter Schmuck)


Sabine

- neu dabei -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Weihnachtsschmuck und selbstgemachte Marmeladen) 


Silvia - Silby W. Punkt

- Markt-Team -
leider kein Internetauftritt vorhanden
(Adventsgestecke, Kleinmöbel, Kissen und mehr im Shabby-Stil)


Bei Irina von der Herzenswerkstatt habe ich mir auf dem Herbstmarkt übrigens noch etwas gekauft, was ich noch mal zeigen wollte.

Und zwar diese süßen Eierbecher:


Sie passen perfekt zu uns, denn meine Hündin Luca hat immer das letzte Wort,
das da heißt "Wuff"
und unsere Katze Jojo teilt mir mit ihrem "Miauuuu" immer mit, wenn sie mal raus will!


Und diesen schönen Teller hatte ich mir doch bei Irina bestellt:



Liebe Grüße von Sally

5 Kommentare:

  1. gerne würd ich da kommen !!

    viel spass bei der ausstellung !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum Samstag:0)
    Und hoffentlich ist das Wetter trocken und die Sonne lacht. Kalt kann es ja ruhig sein.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das seh ich ja jetzt erst :o) Danke für die süßen Bilder! Freu mich schon ganz doll und mein Ofen gibt noch sein Bestes...Gut, dass Du die Anfangszeit nochmal geschrieben hast (hätte etwas früh auf der Matte gestanden!).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!