Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Dezember 2012

So, bis zum 19.12.2012 kann noch bei mir bestellt werden, damit die Pakete noch vor Weihnachten ankommen. Das sind noch sieben Tage und in diesen sieben Tagen möchte ich allen Bloggerinnen, die einen Blog führen, jeden Tag noch ein schmackhaftes Angebot machen - als Dank für Eure schönen Blogs, die mich immer wieder inspirieren. :-)

Heute geht es los mit diesen Sternen-Boxen, die ich einzeln im Shop anbiete - zu finden bei den 'Neuheiten'.

Alle Bloggerinnen, die einen Blog haben,
erhalten heute 20 % Rabatt auf die Boxen
(solange der Vorrat reicht)
.

Ihr müßt lediglich am Ende Eurer Bestellung Eure Blog-Adresse ins Kommentar-Feld eingeben, dann ziehe ich den Rabatt mit der Auftragsbestätigung ab.




Im Shop bei den 'Angeboten' findet Ihr übrigens schon diverse reduzierte Weihnachtsartikel!
   
* * *

Dann habe ich heute noch einen Buch-Tip für Euch. Karen hat dieses Buch meiner Kleinen geschenkt und ich finde es so schön, daß ich es gerne empfehlen möchte.

Es wird ein Puppenhaus gezeigt, in dem kleine Mäuse leben. Alles in diesem Haus ist selbst gemacht, von der Maus bis zum Haus selbst. Aber schaut selbst:



Frisch gebackene Eltern.



Eine Geburtstagsfeier.



Alles ist so liebevoll eingerichtet.



Selbst die Waschküche.



Die kleine Maus hat Windpocken.



Es gibt auch diverse Geschäfte.
 

Auf der Rückseite des Buchs kann man das ganze Haus sehen. Schaut nur, wie groß es ist!!


Ihr könnt es hier für rund 15 EUR bestellen. Vielleicht ein nettes Geschenk fürs Kind oder für eine liebe Freundin. :-)

* * *


Denkt noch mal an meine Verlosung, die heute endet!!!


Liebe Grüße von Sally

2 Kommentare:

  1. Hej liebe Sally, das Mäusebuch ist ja herzallerliebst♥ Ich hoffe ich bekomme auch mal Enkelkinder, dann kann es losgehen:-)
    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3ten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sally,
    das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack!
    Ich ♥ Puppenhäuser!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!