Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Dezember 2012

Heute war furchtbar viel zu tun. Endphase im Online-Weihnachtsgeschäft und es warteten heute viele Pakete auf mich, die gepackt werden und noch heute auf die Reisen gehen wollten.

Heute habe ich noch einen schönen Web-Link für Euch, wo man diese süßen Rentiere ausdrucken kann:



Auch schön als Postkarte, die man auch gleich ausdrucken kann:




* * *

Und dann habe ich noch ein letztes Angebot für Euch:


Beim Kauf dieser Produkte
erhalten alle bis zum 21.12.2012 einen
Rabatt von 20 %
(solange der Vorrat reicht).


Rührschüssel - Milky brown
Schüssel - Milky brown

Kanne - Milky brown

Ihr findet das Geschirr in meinem Shop in der Kategorie 'Küche - Gedeckter Tisch - Keramik' und Ihr müßt lediglich am Ende des Bestellvorgangs 'Vollmilch-Schokolade!' ins Kommentar-Feld eingeben, dann ziehe ich den Rabatt mit der Auftragsbestätigung ab.

Versendet wird jedoch erst wieder nach Weihnachten. Vorher ist es einfach nicht mehr zu schaffen und ich bitte um Euer Verständnis. :-)

Liebe Grüße von Sally



1 Kommentar:

  1. Liebe Sally, gerade kam der Götterbote vorbei mit den Keksdosen. Soooooo schön♥♥♥ Herzlichen Danke liebe Sally, auch für das Teelicht und die Aufkleber und die Zuckerstangen.
    Jetzt werde ich noch ein wenig backen- die Dosen sollen ja voll werden. Ich wünsche dir ein schönes Fest, ganz liebe Grüße von der glücklichen Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!