Sonntag, 17. Februar 2013

Ein Tisch voller GreenGate-Artikel und Auslosung!

Gestern war Samstag und Samstag ist immer mein Lieblingstag im Laden. Ich bin die ganze Zeit ohne Unterbrechung da (keine Mittagspause), viele entspannte Kunden schauen vorbei (auch ein paar neue durch die LandIDEE :-), ich brauche keine Online-Shop-Pakete packen und kann mich die ganze Zeit um mein Lädchen kümmern.

Ich habe ganz viele neue Artikel von GreenGate erhalten und habe gestern einen großen Teil ausgepackt und alles erst mal auf den großen Tisch im Laden gestellt. Und da Ihr beim letzten Mal den Chaos-Tisch ja so schön fandet, habe ich gleich mal wieder ein paar Vorher-Fotos gemacht.




Sooooo schöne Muster - June mint, Amy pale blue, Naomi mint,
Lovebirds, Vera grey, Candy, Camille white, Agnes white und noch viel mehr...








Alle Artikel, die auf dem Tisch standen, habe ich nun gestern im Geschäft verteilt. Also die Regale und Schränke neu gefüllt, die Schaufenster neu dekoriert und den Tisch ordentlich gedeckt, denn ich mag es ja nicht so gern, wenn er so voll gestellt ist.

Für Nachher-Fotos war es dann leider zu dunkel. Und dann mache ich ja von jedem Artikel für meinen Online-Shop noch meine eigenen Fotos, weil ich diese Freisteller-Fotos (also nur mit weiß drumherum) immer so nichtssagend finde. Doch auch dafür fehlte leider die Zeit, aber alle Artikel sind schon im Shop bei den 'Neuheiten' zu finden und können bestellt werden.

Die Nachher-Fotos kommen vielleicht morgen. Bei uns ist es zur Zeit sehr nasskalt und neblig und somit zu dunkel für schöne Fotos.

* * *

Jaaaaaaaa und dann war da ja noch diese Wundertüten-Verlosung. Ganze 210 Kommentare habe ich erhalten. Mein Rekord ist geknackt und ich bedanke mich für die rege Teilnahme und für die vielen lieben Worte. Ich wünschte, ich hätte die Zeit und könnte mir alle neuen Blogs anschauen. So viele neue waren dabei!

Aber dafür habe ich mir heute Morgen in aller Frühe die Zeit genommen und habe alle Kommentare gelesen und die Namen in eine Excel-Liste geschrieben. (Gibt es einen Trick, die Kommentare mit laufenden Nummern versehen anzeigen zu lassen?) Ein paar haben doppelt kommentiert und eine war zu spät. Die habe ich nicht mitgezählt, so daß ich letztendlich glatte 200 Teilnehmer hatte.

Aus Zeitgründen habe ich es mir dann einfach gemacht und den Random.org benutzt und hier kommt nun die Gewinnerin:


Die Bluemchenmama hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!!!



Danke auch fürs Verlinken,
für das es noch wie versprochen ein kleines Extra gibt. :-)



Und weil ja so viele teilgenommen haben, hatte ich noch zwei Trost-Wundertüten versprochen.

Die mittlere Wundertüte hat Sandra, eine anonyme Leserin gewonnen. Ich hoffe, Du liest dies und meldest Dich bei mir.





Und die kleine Wundertüte hat die liebe Barbara gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch auch Euch zweien!

Und ein 'Herzliches Willkommen' meinen neuen Lesern!!!


* * *



Zur Zeit sitze ich noch ganz entspannt vorm Notebook und trinke einen Cappuccino. Meine Kleine ist unten bei ihrer Mormor (meiner Mom/ihrer Oma) und ich kann in Ruhe bloggen. Doch heute Nachmittag sind meine Kleine und ich bei meiner lieben Freundin Ani und ihrem Arne eingeladen. Wir hecken etwas aus, von dem ich später mal berichten werde (GEHEIMNISSE!!!). Aber vielleicht kann ich ja von ihrem schönen Zuhause ein paar Fotos mitbringen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Sally

15 Kommentare:

  1. Hej Sally, ich habe gerade den Artikel gelesen, der ist wirklich schön geworden. Es ist sehr gemütlich bei dir und deiner Mama.
    Ich mag es auch so bunt und deinen Chaostisch finde ich wunderbar. Ich liebe Läden in denen es nicht so auferäumt ist♥
    Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, hab einen schönen Sonntag Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally!

    Ich kann es gar nicht glauben. Hab´s durchs ganze Haus gebrüllt, damit mich auch alle Bluemchen hören. Ich bin noch ganz von den Socken.
    Vielen lieben Dank, Sally. Du bist die Größte.

    Deine Bluemchenmama

    (zum Glück muss ich schreiben, denn ich würde im Moment kein Wort rausbringen)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally!
    Der Vorher-Tisch sieht wirklich frisch und hübsch aus!
    Danke Dir für die schöne Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Och... jetzt hab ich doch tatsächlich diese wunderbare Verlosung verpasst :-(!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Das neue GG Geschirr ist einfach eine Wucht :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally!

    Tolle Verlosung und auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Deine neue Ware von Green Gate ist richtig frühlingsfrisch und macht sich verteilt bestimmt wunderschön in Deinem Laden! Obwohl auf dem Tisch fand ich es auch nett :O) Ich habe Dich mit Deinem Logo und dem Frühlingsmarkt auf meine Seite "geblockt", "verlinkt"? Ich hoffe das ist O.k.? Wenn nicht, muß du mir eine Nachricht zukommen lassen :O)

    Hab noch ein schönes Wochenende
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, liebe Sally,
    ich freu mich ja sosososososososososo seeeeehhhr!!!!!!! Yippiiiiieeeeeeee!!!!! DANKE!!!!!
    Und den Tisch voll GreenGate....den könntest Du mir direkt liefern...hihi! So wundervoll!!!!
    Hab einen schönen Restsonntag, ich drück Dich,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sally, zu erst gratuliere ich einmal den drei Gewinnerinnen, sie werden sich sicher riesig freuen. Dann komme ich zu Deinem Tisch....oh mein Gott, dass ist ja ein Traum! So wunderschöne Sachen, ich würde am liebsten sofort losdüsen und bei Dir shoppen! Einfach mal alles live sehen, so schön dekoriert kann ich mir das richtig gut vorstellen, ich schmelze dahin!

    Ich freue mich auf die weiteren Fotos,
    liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sally!

    Vor lauter Freude habe ich ganz vergessen, Deine hübschen Tisch zu kommentieren.
    So ein Durcheinander finde ich, gibt es gar nicht. Schließlich sind wir Frauen Weltmeister im suchen (siehe Flohmarktfunde).
    Aber dennoch bin ich wieder auf die neuen Ladenbilder und vorallem auf das Schaufenster scharf.

    Also bis bald und noch einen schönen Sonntag bei Ani und Arne
    wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    P.S.: Meine Adresse habe ich Dir gemailt mit lieben Grüßen an den
    Norden. Sollte noch was unklar sein, dann meld Dich einfach.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Tolle Sachen hast du in deinem Lädchen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    danke für die tolle Verlosung und an die Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Was für ein wundervoller GG-Tisch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    also erstmal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!
    Und Dein GreenGate-Tisch sieht soooooooooo toll aus!!! Am liebsten würde ich gleich vorbei kommen und alles mitnehmen! ;) Zeig uns doch bald mal ein Bild, wo alles an seinem Platz steht, obwohl ich das so auch toll finde ;)
    Ganz liebe Grüße
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  12. Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!
    Und diese Bilder .... Ein Traum! Sooo tolle Teilchen!Das würde ewig dauern, bis ich mich da entscheiden könnte!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sally, das sind ja Da-könnte-ich-schwachwerden-und-nie-wieder-aufhören-zu-kaufen-Fotos. Danke fürs Teilen! Und auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ach Sally, ich liebe solche Tische, voll beladen mit herrlichen Sachen und noch besser, wenn´s in einem Laden ist, in dem man auch noch gleich etwas davon kaufen kann. Ich hätte einen Blutsturz bekommen, wäre ich gerade hereingekommen. Doch da müsste ich leider sehr, sehr weit fahren und hier gibt´s nicht all zu viele von so schönen Läden wie Deiner. Schön, dass Du uns diese Fotos auch gezeigt hast.
    Einen schönen Start in die neue Woche im frisch dekorierten Lädchen wünscht der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!