Sonntag, 17. März 2013

Frühlingsmarkt 2013


Hier kommen sie - die Bilder von unserem

Frühlingsmarkt 2013



Das Wetter war durchwachsen. Es blieb zwar die ganze Zeit trocken und die Sonne ließ sich auch ab und zu blicken, doch es war wirklich bitterkalt und am schlimmsten war der Wind.

Zwei Zelte haben sich verabschiedet und sind wortwörtlich abgehoben. Die Ausstellerinnen haben auch sehr gefroren, doch es sind unheimlich viele Besucher gekommen und alle waren letztendlich zufrieden. Ich auch, denn es war für mein Geschäft der bisher erfolgreichste Markt, so daß ich mich jetzt schon wieder auf den nächsten freue. :-)



Hier kommen Fotos rund um mein Lädchen:












Die Stände draußen haben wir wieder wie schon beim Adventsmarkt alle im Kreis vorm Geschäft platziert.


Irina (Die Herzenswerkstatt) hat sich direkt vors Schaufenster aufgestellt.


Irina ist übrigens ein richtiger Sonnenschein und hat immer gute Laune!

Und ihre Produkte sind soooo schön und kommen bei den Besuchern immer sehr gut an.
Meine Kunden fragen schon immer vor den Märkten, ob Irina wieder dabei ist.





Sandra (dekostil) - rechts im Bild - war auch mal wieder mit dabei
und hat sich diesmal ihre Freundin zur Verstärkung mitgebracht:








Heike war auch schon ein paar mal dabei und hatte wieder schöne Sachen mitgebracht:


Leider war Heikes Zelt eins von den beiden Zelten,
die durch den Wind abgehoben sind und wegfliegen wollten.


Ich liebe diese Sachen mit den Sukkulenten!





Diesmal neu dabei war Katrin (Katrin's Kreativwerkstatt),
die unter anderem wunderschöne Schals angeboten hat:







Tanja (Krabbelkäferchen) war auch zum ersten Mal dabei
und hatte viele farbenfrohe Artikel mitgebracht:






Und noch eine neue Ausstellerin:

die wunderschönen Silber-Schmuck angeboten hat.






Und Tine vom Mark-Team (links) hat sich mit meiner Freundin Suse (rechts) ein Zelt geteilt und Suse hat wieder unseren Essensstand betreut, wo es neben Kaffee und Kuchen auch eine heiße Kartoffelsuppe gab.

Das Zelt war dann das zweite Zelt, was abgehoben ist. :-(







Und das Kuchenbuffet.


Danke, liebe Suse, für Deine tolle Hilfe wieder!



Hier waren die Flohmarktstände von Ilona, der Schwester von Irina, und Luciene
und meine Mom hatte wieder ihren Garagen-Flohmarkt geöffnet.




Alles in allem ein gelungener Tag!!



Ich bedanke mich bei allen Ausstellerinnen,
die bis zum Schluß durchgehalten haben,
bei den vielen Besuchern,
bei meinem weltbesten Markt-Team,
meiner Familie
und allen, die auch wieder so toll mitgeholfen haben!

DANKE!!


 Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Sally. Ich bin ganz neidisch, weil ich nie dabei sein kann. Ich fand Deine Fotos schon im letzten Jahr so toll.
    Schön, dass alles so gut geklappt hat.
    Ich wünsche Dir und Deinem "Team" eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    meine Familie und ich waren gestern auch bei Dir (ich hab dieses alte Schild gekauft, das "geschlossene Gesellschaft" war leider schon weg, als ich danach gucken wollte). Da es aber gerade zu diesem Zeitpunkt in Deinem Laden so brechend voll war, hab ich Dich nicht überfallen wollen und nichts gesagt, dass ich auch blogge. Dein Geschäft finde ich ganz wundervoll und das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Dir. Die Fahrt von Hamburg hat sich mehr als gelohnt!!! Über die schönen Sachen, die ich bei Dir erworben habe, werde ich natürlich berichten!!! Besonders nett fand ich auch die Stimmung zwischen Dir und Ani und das Ihr Euch nicht eine Minute durch den Ansturm habt aus der Ruhe bringen lassen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    wie schön!! Das klingt alles in allem nach einem tollen Tag, obwohl es soooo windig war.
    Hab einen schönen Restabend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sally, dass schaut so schön aus! Ich war heute auf einem Frühlingsmarkt, leider war der nicht Ansatzweise so schön. Bei Eurem wäre ich gerne dabei gewesen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    wie schön die Fotos sind und denkt man die dicken Mäntel weg, könnte man glauben es war ein warmer wunderschöner Frühlingstag, zum Glück war es ein erfolgreicher Markt, ich freu mich für dich.
    Sehr schöne Dinge, die wunderschönen Pflanzen, all die tollen Stände, dein Traumladen und alle schauen trotz Kälte fröhlich drein ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  6. Ja również uwielbiam takie kiermasze a te Wasze są wprost magiczne. Piękne kwiaty które wyglądają jak z bajki a stoiska z rękodziełem przyciągały chyba każdego. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally ,

    es war trotz der Kälte soooo schön bei euch <3 Ich war das erste mal da mit meinem Mann und es wird ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein!! Ich hoffe es gibt wieder einen Markt im Sommer da freue ich mich jetzt schon drauf!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich so weit wegwohne, sonst wäre ich gerne mal gucken gekommen.
    Die Fotos sind so schön und machen so neugierig, aber der Niederrhein ist doch ein bisschen weit weg :-)
    Einen schönen Wochenanfang und
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,
    so tolle Bilder von Eurem Frühlingsmarkt!!
    Leider wohne ich zu weit weg um mal eben vorbeizuschauen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich auch gerne gewesen, LG Olga

    AntwortenLöschen
  11. Liebes...
    Es war TOLL, GRANDIOS, VOLL, LUSTIG, POSITIV ANSTRENGEND - aua mein Nacken..., ERFOLGREICH,...WIE IMMER ein GELUNGENER Markt !
    DANKE !Ich bin immer an Deiner Seite !
    An ALLE AUSSTELLER an dieser Stelle DANKE !!!!
    Mehr auch später auf meinem Blog....
    ANI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,

    das sind atemberaubende Bilder. Ich hab schon zur Ani Soe gesagt,
    dass ich bei Euch "fette Beute" gemacht hätte und wahrscheinlich mit einem Anhänger nach Hause hätte fahren müssen.
    Wunderschön - ein richtiger Erfolg für Dich trotz kaltem Wetter.

    Erhol Dich ein bißchen von den Strapazen der letzten Tage.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    das sind ja tolle Bilder! Da werde ich richtig traurig, dass ich nicht um die Ecke wohne und nicht mal einfach so mir alles ansehen kann. Ich hätte bei Euch Aussteller bestimmt eine Menge Geld gelassen.

    Ich freue mich für Euch, dass der Markttag so erfolgreich war.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally,
    wie gerne käme ich mal in deinem Lädchen oder bei deinem Markt vorbei!
    Aber leide rist es so weit weg von mir!
    Ich freue mich für dich, dass es so erfolgreich war!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Sally! Da bin ich. Warme Heizung neben mir, während ich die wunderschönen-schaurig-kalten Stimmungsbilder von eurem Markt ansehe - ich Tapferen, sagt der Feigling aus Hamburg :-). Aber immerhin - ich habe jetzt einen Blog. Gib mir alle Tipps, bin ein echter Anfänger.

    Dicke Umarmung aufs Land sendet KArolin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sally, ja es war grandios. So viele zauberhafte Dinge die ich am liebsten alle mit genommen hätte, *gg*. Ach ja, ich bin die, die dir das Herz überreicht hat, als kleines Mitbringsel. Ich komme auf jeden Fall wieder....

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  17. Hei du da...muss ich noch was sagen?:)ich gucke die Bilder nochmal und nochmal,hihi.Daaaaanke!Bussi .Lu.Darf ich 2014 wieder kommen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!