Sonntag, 3. März 2013

Neue Ware aus Dänemark!

Ich habe zur Zeit sehr viel um die Ohren, so daß es in der nächsten Zeit wohl ein wenig ruhiger hier werden wird. Ich bin gerade dabei, einen neuen Online-Shop einzurichten, so daß ich zur Zeit an zwei Shops gleichzeitig arbeite - an dem alten und an dem neuen, der dann hoffentlich ab April zum Einsatz kommt. ***Nachtrag nach dem 1. Kommentar: Also der neue ersetzt den alten Shop! :-)***

In dieser Woche sind weitere neue Artikel aus Dänemark eingetroffen und zwar von Madleys. Ich habe alle Artikel bereits ausgepackt und gleich fotografiert, so daß ich Euch wieder ein paar schöne Fotos hiervon zeigen kann.


Zuckersüße Holz-Ostereier in schönen Pastellfarben...





oder Vogelhäuschen...





...oder Herzen.





Ein Glas-Ei zum Aufhängen, das als Vase benutzt werden kann.




Süße Kerzenhalter aus Zink:




Untersetzer aus Zink, die perfekt unter die GreenGate-Becher passen...


...oder Stumpenkerzen.




Die süßen Mini-Vasen sind wieder da,
die auch schön im Osterstrauß aussehen:




Auch wieder da - schöne Zink-Übertöpfe zum Aufhängen:




Oder diese Glas-Vase: 




Und noch ein Kranz aus Metall zum Aufhängen:


Alle neuen Artikel findet Ihr meinem Shop bei den 'Neuheiten'.

* * *


Und dann haben sich noch weitere vier Damen für unseren Frühlingsmarkt(klick)
am 16. März 2013 angemeldet:


Christiane und Katja - Riedeaux Suédois
- neu dabei -

Nell - Shabby-Roses-Cottage
- neu dabei -

(Diese drei Damen habe ich selbst schon mal auf einem Markt besucht
und freue mich schon auf ihren schönen Stand. :-))


sowie

Heike
- neu dabei -
(leider kein Internetauftritt vorhanden)
Gestricktes, Schmuck und antikes




So, ich tauche wieder in meinem neuen Shop ab und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Sally

9 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    Deine Neuankömmlinge gefallen mir sehr gut!
    Vor allem haben es mir die so vielseitig einsetzbaren Vasen angetan.
    Viel Erfolg auch für Deinen zweiten Shop!
    Du machst es ganz schön spannend!! :-)
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Liebes...
    Schöne Sachen sind gekommen und ich freue mich auf eine RUNDE durch Deinen
    schönen Laden zu laufen die Tage !
    Drück Dich !
    ANI

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast Du bestellt!
    Das ist ja klasse, dass Katja, Christiane und Nell auch kommen!
    Ich freue mich schön sehr auf den Markt! Wieviele Aussteller hast Du den jetzt zusammen?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally!
    Ein neuer Laden? Das hört sich aber spannend an :O) Ich bin schon sehr gespannt wie der "Neue" wohl aussieht?

    Deine neuen "Dinge" hast Du toll ausgesucht! Sie passen super in Dein Lädchen! Ich finde die Zinktöpfe total schön, denn ich liiiiebe Zink :O)

    Ich wünsche Dir und den anderen Austellerinnen viel Erfolg beim Frühlingsmarkt! Habt viel Spaß allezusammen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Dinge, liebe Sally. Bei dem ein oder anderen überlege ich schon...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    da kann Ostern ja kommen - Du bist bestens gewappnet dafür.
    Hast tolle Sachen geordert und ich bin schon gespannt, wie Dein
    "Neuer" Online-Shop aussehen wird.
    Das ist eine Osterüberraschung.

    Ganz liebe blumige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto von Deinem Papa gefällt mir so gut! Er strahlt so etwas ja ich kann es gar nicht beschreiben. Aber es berührt mich sehr! Schön das Du Dein Geschäft nach ihm benannt hast.
    Komme wieder bei Dir vorbei bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    wunderschöne Sachen zeigst Du wieder!!! Dein Geschäft ist wirklich eine Augenweide!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!