Montag, 7. Juli 2014

Sommerangebote!

Letzten Samstag haben wir an einem Sommermarkt beim Senioren- und Pflegeheim bella-Vita teilgenommen. Habt Ihr Lust auf Fotos von unserem Stand? Dann mal los...

Da das Wetter leider nicht so mitspielen sollte, haben wir unseren Stand lieber drinnen aufgebaut und das war auch gut so, denn es war mega heiß draußen und wir hatten es drinnen schön kühl. Später kam dann noch Wind und Platzregen, so daß unsere Entscheidung gut war.






Christians Band-Halter und meine Bänder von Krima & Isa








Es war ein super schöner Tag und wir haben viel Spaß gehabt. Vorm Markt habe ich noch ein paar neue Artikel von Rice erhalten, die ich gleich mit zum Markt genommen habe. Mit dabei diese süßen Vorratsdosen:




Oder meine neuen Lieblinge -
zuckersüße Teiglöffel aus Silikon!



Und die neuen Melamin-Löffel aus der Herbst-Winter-Kollektion.




Außerdem sind wieder reichlich Korbtaschen mitgeliefert worden. Und da ich bei unseren Ausstellungen immer ein paar Artikel mit einem günstigeren Marktpreis versehe, zum Beispiel die Korbtaschen, hatte ich die Idee, daß meine Online-Shop-Kunden und natürlich auch Ihr doch auch mal ein paar 'Markt-Angebote' bekommen solltet.


Genannt habe ich sie 'Sommerangebote' und Ihr findet sie alle hier!
Die neuen Artikel und außerdem
viele neu eingetroffene Vintage-Artikel findet Ihr hier.





Liebe Grüße von Sally

7 Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    einen super tollen Stand habt ihr da aufgebaut.
    Da wäre es wirklich zu schade gewesen, wenn ihr im Regen gestanden hättet.
    So gut ist zu sehen, wie viel Liebe und Arbeit da drin steckt.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stand sieht so schön bunt aus, da hätt ich auch gern gestöbert.
    Was für eine weise Entscheidung, ihn drinnen aufzubauen...;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sally,
    also ob der Tee mit 9,95 statt 7,95 Euro so ein Sommerangebot ist, weiß ich nicht :o), nur so als kleiner Tipp.
    Auf jeden Fall sieht Dein Stand wieder traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    dein Stand sah echt toll aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder,liebe Sally und so viele schöne Dinge!!
    Die Teiglöffel sind total herzig.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. so viele schöne dinge ... die teiglöffel sind meine favoriten ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Sally, ein sehr schöner Stand, ich hoffe, Du hast auch gut was verkauft. Die Sachen sind ja alle so toll, da könnte man immer wieder zugreifen, wenn nicht das Haus schon voll wäre.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!