Dienstag, 1. September 2015

Herbstmarkt 2015

Der nächste Markt steht an - unser 4. Herbstmarkt!
Dieser findet am Samstag, den 26.9.2015 statt.

Hier könnt Ihr Euch Fotos vom letzten Herbstmarkt anschauen - klick.


Leider haben diesmal alle Aussteller, die sich für den Herbstmarkt angemeldet hatten, aus den unterschiedlichsten Gründen abgesagt. Neue ließen sich leider nicht finden, so daß es diesmal nur ein paar wenige Flohmarktstände geben wird.

Am gleichen Tag findet jedoch in unserem gemütlichen Lübberstedt auf dem Schüttenhof, der nur wenige Meter von uns entfernt liegt und zu Fuß ganz schnell erreichbar ist, ebenfalls ein Herbstfest statt, wo es reichlich zu essen, Flohmarktstände und andere Aussteller zu finden geben wird.

Wir werden unsere Möbelscheune wieder gemütlich für unsere Kunden herrichten und dort Kaffee und Kuchen anbieten. Ein Besuch lohnt sich daher auf jeden Fall!

Da wir ja nun noch reichlich Platz haben, kann sich jeder, der Lust und Zeit hat, mit einem Stand (Flohmarkt oder Handarbeiten) teilzunehmen, gerne noch (auch kurzfristig) bei uns melden.




Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!