Dienstag, 26. April 2016

Neues Schaufenster!

    
Auch wenn das Wetter hier gerade verrückt spielt, mußte ein neues Schaufenster her, das zu gutem Wetter paßt. Irgendwann muß der Frühling ja mal kommen!!! Hier ist es:


Ein alter bequemer Stuhl mit Kissen und Quilt 'Amanda white'.

Das schöne Everyday-Geschirr 'Alice' von GreenGate.



Ein schönes Regal von CeWeKa-Design.

Was sagt Ihr?
Lädt doch den Frühling ein, oder? Vielleicht hilft es ja. :-)



Alle Artikel findet Ihr im Shop. Falls etwas nicht dabei ist, meldet Euch gerne.

Liebe Frühlingsgrüße von Sally

Mittwoch, 13. April 2016

Vorher-Nachher-Bilder

   
Ich bin in den letzten Tagen endlich mal wieder dazugekommen, ein paar Sächelchen zu lackieren. Und da ja jeder gerne Vorher-Nachher-Bilder mag, habe ich hier ein paar für Euch:

Gestern habe ich einen alten Stuhl und ein kleines Regal im Hintergrund lackiert. Der Stuhl war langweilig braun und hat hier auf dem Bild schon den ersten Voranstrich erhalten.



Das Regal dann kurz darauf auch.



Und dann kam der spaßige Teil - der erste Farbanstrich - ein helles Frühlingsgrün.



Der Stuhl hat die gleiche Farbe bekommen
und die Sitzfläche wird nun mit dem Stoff 'Abelone white' von GreenGate bezogen.



Und so schaut das kleine Regal aus.
Ich finde es sooooo schön!!



In der letzten Woche hatte ich mir bereits dieses alten Teewagen vorgenommen.



Zusammen mit einem alten Kerzenständer
und einem Bandhalter habe ich den Teewagen mintfarben lackiert.



Nun steht der Tisch im aktuellen Schaufenster.



Zur Zeit bin ich gerade voll im Farbrausch.
Das nächste Objekt steht bereits in der Garage und wartet schon auf mich.
Ich werde wieder berichten! 

Liebe Grüße von Sally


Samstag, 9. April 2016

Banana Bread

Gestern haben wir Osternaschis verarbeitet. Alles, was nicht gegessen wird, landet bei uns immer kleingehackt in irgendeinem Kuchen. :-)


Diesmal war es ein 'Banana Bread', welches ich für meine Ladenkunden gebacken habe. Ein saftiger und sehr leckerer Kuchen! Das Rezept habe ich schon mal im Jahre 2010 für Euch gepostet. Hier gehe es lang! Diesmal habe ich jedoch Dinkelmehl verwendet und die oben gezeigten Osterschokis mit in den Teig geworfen. :-)




Liebe Samstagsgrüße von Sally