Donnerstag, 12. Januar 2017

Was ist das bloß für ein Wetter?


Also wir haben hier das schlimmste Wetter. Es stürmt und schüttet wie aus Eimern. 💧💨💦 Von meinem geliebten Winter keine Spur! Es ist dunkel und ungemütlich und man ist froh, wenn man sich drinnen aufhalten kann. Hat man jedoch einen Hund, muß man bei Wind und Wetter raus. So bin ich dann heute morgen nach der täglichen Pumpkin-Runde pitschenass im Laden angekommen. Brrrr.... Aber im Lädchen ist es richtig schön muggelig und sogar schon ein bißchen frühlingshaft. 😊


Laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Oh je liebe Sally, dass klingt nicht gut euer Wetter, bis gestern war hier voll der Winter aber dann taute es und nun kommt wohl hier auch so usseliges Wetter mit Sturm und Matschpampe..
    Dann mach es dir nett in deinem schönen Laden, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!