Freitag, 24. Februar 2017

Frühling im Lädchen!

  
Hier kommen die Nachher-Bilder!! GreenGate und Maileg haben geliefert und der neue Tisch ist schon gut gefüllt. Obwohl ich immer noch nicht alles komplett ausgepackt habe. 😂


Der Krug 'Marie pale blue' ist mit den rosafarbenen Tulpen so schön!



Salatschüsseln 'Tess' aus Melamin.




Sieht doch schon ganz ordentlich aus, oder?
Zumindest sieht es nach Frühling aus!!

Ihr findet alles bereits im Shöpli. 😉

Liebe Grüße von Sally

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja traumschön aus! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wunderschön aus liebe Sally, toll hast du dekoriert, Frühling pur und wie gerne würde ich jetzt da durchschlendern alles anschauen und einen Plausch mit dir halten dich ans Reserlherz drücken und meine Ware selber abholen, ich wollte es schon ankreuzen aber geht ja ned und meinen Schrank hätte ich mir auch in echt anschauen können, der geht mir nie nicht aus dem blonden Kopf, alles Liebe, ein gutes Samstagsgeschäft und danach schönes Wochenende herzlichst dein Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, liebe Sally!!
    Da könnte man ja wirklich alles nehmen. Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!