Dienstag, 21. Februar 2017

Vorbereitungen!

  
In den nächsten Tagen kommt reichlich neue Ware an! 💓💓💓 GreenGate liefert endlich ein paar Hundert Kilo Ware. Maileg ist auch schon auf dem Weg und noch so einiges mehr kommt in dieser Woche an. Aber wir haben uns schon darauf vorbereitet und haben in der Krämerei mal ein bißchen umgeräumt.


Eine neue Lampe wurde aufgehängt und ein neuer Tisch wurde hingestellt, der nun darauf wartet gefüllt zu werden. Fotos folgen wie immer. 😉

In der letzten Woche hat Rice bereits Löffel und Korbtaschen geliefert.






Und von GreenGate gab es schon eine kleine Lieferung von einigen Textilien, wie Geschirrhandtücher, Stoff-Servietten und Kissenhüllen.


Es gibt also reichlich zu tun. Die Neuheiten findet Ihr alle wieder hier im Shop und die Vorschau wächst und wächst. Ich bin fleißig dabei, auch hier schon alles vorzubereiten. 😰

Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Wunderschön schaut schon alles aus liebste Sally, schönen Tag für dich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!