Donnerstag, 16. März 2017

Wunderschöne Zuschauer!

 
Pumpkin und ich sind heute mal wieder mit dem Radel zum Laden gedüst und schaut mal, was wir für wunderschöne Zuschauer haben!! 😍



Sind die nicht wunderschön?
Diese Augen!!!


Die hübschen Rinder haben an Pumpkin sehr großes Interesse gezeigt und sind gleich alle angekommen, als ich angehalten habe, um die Fotos zu machen. Doch Pumpkin hat das mal wieder überhaupt nicht interessiert. Schüffeln ist ihm wichtiger!! 😂

Hier noch mal ein aktuelles Foto von ihm - meiner Knalltüte!



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebste Sally, diese Augen können einem wirklich den Kopf verdrehen! Auch wenn deine Seidenpfote völlig unbeeidruckt davon scheint, so hatte sie doch ihren ganz speziellen Spass bei eurem Ausflug by bike. Er träumt so glücklich ... und mit offenen Augen ;o) Herzliche Grüss, sehr schöner Post! Meisje

    AntwortenLöschen
  2. moiiii liab,,, unser SIMBA bellt de ganze HERDE immer an,,, der LAUSA

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!