Samstag, 22. April 2017

Kunden-Feedback


Ich freue mich ja immer, wenn ich alte Vintage-Schätzchen verkaufe und man merkt, daß die Kunden sich an diesen Schätzchen genauso erfreuen können wie ich. Und am schönsten ist es, wenn die Kunden mir dann auch noch zeigen, wo das alte Schätzchen seinen Platz in deren Zuhause bekommen hat.

So hatte kürzlich eine Kundin auf diesem Bild, welches ich vor kurzem hier gezeigt habe, etwas entdeckt und gefragt, ob sie es käuflich erwerben könnte.



Ich habe es mal eingekreist...


 ...und mal rangezoomt.


Diesen kleinen Fliegenpilz hatte meine Kundin entdeckt! 😄

Da es sich um eine langjährige und sehr nette Stammkundin handelt, habe ich ihr den Pilz einfach geschenkt. Netterweise hat sie mir dann ein Foto geschickt, damit ich sehen kann, wo der kleine Pilz gelandet ist.

Und nun schaut mal,
wie schön der kleine Fliegenpilz-Mann in Szene gesetzt worden ist!!!



 Ist das nicht enztückend!?!

Und wie viele nette Kleinigkeiten noch nebenbei stehen! Seht Ihr den kleinen Glasfrosch?
Ich finde das Bild wunderschön und habe mich sehr darüber gefreut.


Vielen Dank dafür!

💖 Liebe Grüße von Sally 💖

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich wunderschön und wie lieb auch von dir, dass du ihr den Pilz geschenkt hast. Sie muss Augen wie ein Luchs haben die Kundin, ich hätte den nicht entdeckt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!