Dienstag, 4. April 2017

Osterküken!


Vor einigen Jahren habe meine Kleine und ich mal Osterküken aus Fimo-Ton gebastelt. 💛 Es waren damals ganz viele und ein paar hängen immer in unserem Osterstrauß. Die anderen sind im Laden gelandet und jedes Jahr dekoriere ich gerne damit ein paar Zweige. Dieses Jahr habe ich sie an diese süßen kleinen Kränze gehängt. Dazu ein paar Mini-Vasen mit Ranunkeln.



Diese kleinen Kränze sind perfekt für kleine Kostbarkeiten. Ihr findet sie hier und die Mini-Vasen hier.

💛 Liebe Grüße von Sally 💛

1 Kommentar:

  1. Sehr schön schauts aus liebe Sally, fühl dich umärmelt alles Liebe vom Reserl.
    Du was ich dich fragen wollte, wann dürfen eigentlich die Jungpflanzen der zauberhaften Pelargonie Dronning Ingrid raus ins Freie, erst nach den Eisheiligen oder schon vorher, nicht das ich was falsch mache..
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!