Mittwoch, 28. Juni 2017

Vintage-Schätzchen aus Dänemark!


Wie immer bin ich auch in diesem Urlaub wieder auf Jagd nach schönen Vintage-Schätzchen. Da mein Zuhause inzwischen so voll ist, daß ich selber nichts mehr "gebrauchen" kann, landet das meiste immer im Shop. So habe ich auch dieses mal wieder ein paar schöne Schätzchen gefunden und die ersten sind bereits im Shop gelandet.
 



Ein schöner alter Vorratsbehälter für Mehl,
den ich jedoch mit Kochlöffeln und ähnlichem füllen würde.
- AUSVERKAUFT -



 Ein tolles altes Bonbonglas aus Schweden.
Irgendwie Pippi-Langstrumpf-artig.



Ein alter Strommast-Isolator aus schwerem Porzellan,
die man in Dänemark immer als Kerzenhalter umfunktioniert sieht.



Und eine alte Bierflaschen-Pfandkiste aus Holz,
toll für die Aufbewahrung von Zeitschriften, Schallplatten oder Getränkeflaschen (was sonst?). 😀 


Ich habe noch mehr schöne Vintage-Schätzchen gefunden, die alle nach und nach in den Shop wandern.

Liebe Grüße aus Dänemark von Sally

Kommentare:

  1. Solche Bierflaschenkisten dürfen bei uns auch jedes Mal mit.....Inzwischen sind es 4 in allen Farben....
    Dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Sally, schöne Sachen hast du in Dänemark gefunden♥ Ich bin leider zu spät. Vielleicht habe ich bei deinem nächsten Urlaub mehr Glück. Ich wünsche dir einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!