Montag, 3. Juli 2017

Wieder da aus Dänemark!


Ach, war das schön! Meine Kleine und ich hatten einen super entspannten Urlaub. Wir fühlen uns ja immer wie die 'Gilmore-Girls'. Es ist schon toll, wenn Mutter und Tochter irgendwann wie Freundinnen werden. Zu schön! 😍

Der nächste Urlaub im Oktober ist bereits gebucht und ich freue mich schon jetzt wieder tierisch darauf. Bis dahin habe ich mir ein kleines Stückchen Dänemark mitgebracht und vor den Ladeneingang gestellt.


Pumpkin hat sich auch wieder mit aufs Foto geschlichen! 😂


Und fleißig war ich auch schon wieder und habe weitere Vintags-Schätzchen aus Dänemark in den Shop eingestellt. Ich habe aber noch viel mehr. Wandert alles nach und nach in den Shop.









Ich werde wieder berichten!

💗 Liebe Grüße von Sally 💗

Kommentare:

  1. Hi Sally,
    schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
    Und so schöne Dinge hast Du gefunden. Ich liebe diese blaue Emaille.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sally,
    das schaut sehr schön aus und tolle vintage Schätze.
    Schönen Abend wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!