Montag, 1. Januar 2018

Sallys Weihnachten!


Ach, es war wieder so schön und sooooo gemütlich! Ich liebe ja Weihnachten und bin immer ein bißchen traurig, wenn es vorbei ist. Aber so ist es nun mal und hier habe ich noch ein paar Fotos von unserem Weihnachtsfest.

Unser Weihnachtsbaum. Ich habe in meinem einen Zimmer ja nicht so viel Platz, aber neben der Tür paßt er immer noch hin. Diesmal ist er jedoch fast ein bißchen zu groß, aber dadurch natürlich besonders schön. :-)



Daneben steht unsere Eckbank, von wo aus das nächste Bild entstanden ist.
Unser kuscheliges Sofa samt Kuschelhund!



Neben der Eckbank steht mein weltbester Schrank,
vollgefüllt mit gaaaaanz viel Weihnachtsdeko.
 


Und hier noch mal der Baum mit Eckbank und mal wieder unserem süßen Pumpkin.



Dann muß ich Jojo aber auch noch zeigen!



Heiligabend haben wir für unserem Wichtelpärchen wieder den Weihnachtsbrei gekocht und vor die Tür gestellt.




Zum Jahresende habe ich auf Instagram wieder die 'Best of nine' gezeigt. Ich finde die Collage dieses Jahr sehr schön und am besten gefällt mir, daß der Engel, den meine Kleine mir zum Muttertag gebastelt hat, in der Mitte zu sehen ist.



So, das war es.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!


 
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das klingt nach schönen Weihnachten und sieht auch so aus, ich freu mich sehr für dich. Der Baum ist wunderschön und die zwei Süßnasen, bei dir ist es so gemütlich. Hab es schön und fühl dich gedrückt liebe Sally vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally sehr schöne Weihnachtsfotos zeigst du hier.Bin durch Zufall hier gelandet und wollte ohne Gruß nicht gehen.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!