Mittwoch, 25. April 2018

Neues Schaufenster und Kabeltrommeln!

 
Schon immer wollte ich eine alte Kabeltrommel aus Holz haben. So eine richtig schön große, wie einige sie im Garten stehen haben. Und wie es manchmal so ist, wenn man lange genug wartet, finden die Dinge wie auf magische Weise zu mir. So auch diesmal und ich hatte das Glück, gleich zwei zu bekommen. Eine große und eine kleinere. 😉
 
 
Die kleinere ist gleich ins Schaufenster gewandert
und es hat Spaß gebracht, mal eine ganze andere Farbkombi auszuprobieren.
Petrol und Pink!
 
 
Die Girlande ist von Rie Elise Larsen und ich habe sie früher mal im Sortiment gehabt.
Leider hat Rie Elise die Produktion ihrer schönen Artikel irgendwann eingestellt.
 
 
 
 
Das schöne Muster 'Marie pale grey' von GreenGate paßt perfekt zum Farbschema.
 
 
 
Diese großen Häuser sind leider bis auf das Ausstellungsstück alle ausverkauft.
Aber Mitte/Ende Mai werden sie in weiß geliefert.
 
 
 
Die kleinen Bäumchen vorm Schaufenster haben sich farblich auch angepaßt. Hihi...
 
 
 
Und noch einmal das Schaufenster von rechts fotografiert.
Gefällt es Euch?
 

 
Die große Kabeltrommel steht nun beim Ladeneingang
und wird immer wieder neu von mir dekoriert.
 
 
Pumpkin paßt darauf auf!
 
 
 
Falls Ihr etwas seht, was Ihr nicht im Shop findet, meldet Euch gerne bei mir.
 
Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!