Donnerstag, 11. Juni 2009

Luca - mein "Magnet"

Nachdem Ihr mir alle so liebe Kommentare zu meinem Foxy geschrieben habt, möchte ich Euch heute mal meine Luca vorstellen.


Luca ist 8 1/2 Jahre alt und mein Mann hat sie mit in die Beziehung gebracht, da war sie ein Jahr alt. Ich besaß damals ja schon Foxy und wir hatten Glück, daß sich die beiden gut verstanden haben und nicht wie "Hund und Katz" waren. Vielleicht wären meinen Mann und ich ja heute gar nicht verheiratet, wenn es nicht so gewesen wäre? Hihi...

Luca ist ein Wirbelwind und das wird sich wohl auch nie ändern. Ich nenne sie meinen "Magnet", weil sie an mir klebt und ich keinen Schritt ohne sie machen kann. Obwohl sie ja eigentlich meinem Mann gehört, hat sie sich wohl mich ausgesucht und weicht mir nicht mehr von der Stelle. Was ehrlich gesagt auch manchmal ein wenig nerven kann, doch es schmeichelt mir natürlich auch.

Luci (oder wegen ihrer Verrückheit auch oft "Spuki" von uns genannt) badet für ihr Leben gerne - am liebsten natürlich im Meer in Dänemark.


Luca ist immer mit mir im Geschäft und eine ihrer Eigenschaften ist es, Kunden, die meinen Laden betreten, so lange anzubellen, bis SIE meint, daß sie aufhören kann! Aber ich habe glücklicherweise noch nie einen Kunden gehabt, den das gestört hat, und die meisten meinen, daß es ja richtig wäre, wenn sie aufpaßt. Stimmt ja auch - nur soll sie aufhören, wenn ich es sage! Aber das sieht Luci ganz anders...

Lieben Gruß von Sally

Kommentare:

  1. ...da hast du wirkliche einen treuen Freund an deiner Seite...lach..und Glück, dass sich euere Tiere gut verstanden haben. Glückwunsch zu deinem Award, er sieht sehr schön aus!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sally,
    Deine Luca ist ja WUNDERSCHÖN!!!! Und dass sie bellt finde ich gar nicht schlecht, so kommt niemand auf die Idee deinen Laden auszurauben..;-) Vielen vielen Dank auch nochmal für das Geschenk.... hatte vor lauter Freude ganz rote Ohren......
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Hund hast du liebe Sally!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Award...du hat ihn auch verdient!LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    unsere Große Tochter hat zwei Hunde um die sich super kümmert, die nerven mich manchmal aber sind auch super süß, und unsere schüchterne Große hat ein Riesenselbstbewußtsein durch Ihre zwei bekommen!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. puuhh, jetzt habe ich irgendwie einen Schreck bekommen , dass mit ihr auch etwas ist ..als ich das kleine Vorschaubild sah....

    Zum Glück nicht !!!
    Ja, mich hat sie auch schon angebellt, aber so schlimm war es nicht ;O)
    Schön ,Luca auf diesen Bildern mal in Action zu sehen !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Eure Luca ist eine ganz Hübsche! Und wie Du schon geschrieben hast, hat sie sich wohl DICH ausgesucht :o) So lange Dein Mann nicht eifersüchtig ist, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie
    mit Magnet Leni ;o)

    AntwortenLöschen
  7. oh sally, die bilder sind so toll! ich kann dir deine hundeliebe voll und ganz nachempfinden, denn auch mich begleitet seit 12 jahren ein großer schwarzer *magnet* ;)

    sei ganz lieb gegrüßt
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dein " Magnet " ist ja ein Süßer, tolle Bilder ! Glückwünsche auch zu Deinem Award. Der sieht toll aus. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,
    ich nochmal....Habe eben deinen Kommentar gelesen und bin soooo stolz! Du willst echt Muffins von mir für deinen Laden!? Mach ich dir gerne schreib mir doch bitte mal wegen den Farbwünschen, email ist in meinem Profil!
    Lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  10. ...gerne können wir tauschen, das Problem ist wahrscheinlich das Gewicht, das wird bestimmt ein teures Päckchen....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,

    Dein Magnet ist Dir in den letzten Wochen bestimmt gar nicht von der Seite gewichen, Tiere merken ja, wenn man traurig ist und sind dann die besten Tröster. :)

    *lacht* Bei Neike habe ich gelesen, dass Du morgens M.ezzo-Mix trinkst... im Ernst?! Du kannst Dich gerne mal mit meinem Bruder treffen, er trinkt M.-M. auch gerne und zu jeder Gelegenheit. Da könnt Ihr eine Leidens (oder Freudens-)genossenschaft aufmachen. ;)

    Herzliche Grüße sendet

    Frau Maus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally, eure Luca ist ja eine ganz Süße!!! Und was für eine zauberhafte und zu Herzen Geschichte - wirklich großartig, dass sie dich so in ihr Herz geschlossen hat und auch mit Mieze gleich befreundet war! Unsere Sheila ist auch so eine Wasserratte (außer fressen ihre absolut größte Leidenschaft) - vielen Dank übrigens, für deine lieben Zeilen!
    Eine wunderschöne Zeit mit deiner Luca (finde lustig, dass sie im Laden bellt - ich wundere mich sowieso immer, wie Hunde in Läden so ruhig bleiben) und ein herrliches Wochenende, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally, danke für Deinen Kommentar. Ja, ich verstehe das, bei mir ist das ja nicht anders. Das Geschäft geht natürlich vor.
    Ich finde eure Luca auf wahnsinnig süss, ich danchte auch wie Neike es sei was schlimmes passiert. Was für ein Glück geht es euch allen gut.
    Ich liebe auch Hunde, wir hatten gerade eine Woche Boomer einen Jack Russel Terrier meiner Eltern bei uns, meine Eltern waren spontan verreist. Es war super schön mit Ihm. Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Momente mit LUCA.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ganz liebe Grüße...fühl Dich gedrückt.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally,
    Luca ist wirklich süß und Foxy natürlich auch.Schön das sich die beiden Hunde so gut vertragen.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag mit viel Sonne,
    herzlichst Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hello !!
    Ohhhh thanks so very much for the award you give me !!
    From Anette in Sweden

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sally,
    die Hundebilder haben mich direkt angesprungen.
    Auf manchen Bilder könnte es fast unser Hund sein. Unserer hängt mehr an meinem Mann, nur wenn es um was Leckeres zusätzlich geht und abends zum Kuscheln kommt er zu mir. So ist's gerecht aufgeteilt!
    Ein Leben mit Tieren ist eine Bereicherung.
    Werde wieder hereinschauen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!