Dienstag, 15. Januar 2013

Blumen überall!

Samstag in der Früh war ich auf dem Blumengroßmarkt und habe ein paar Frühblüher fürs Geschäft gekauft. An diesen wunderschönen Tulpen konnte ich nicht vorbeigehen, denn sie paßten so schön in den tollen großen Krug von Ib Laursen in 'dusty violet':

Krug, Rührschüssel, Sternen-Kerzenhalter und Kerzen gibt es in meinem Shop.
Den Rest findet Ihr im Laden, kann aber bei Bedarf auch versendet werden. ;-)


Die Narzissen strahlten mich auf dem Blumengroßmarkt auch so schön an.



Genauso wie diese wunderschönen Primeln.



Sie stehen nun im Eingangsbereich im Geschäft.

Diese Ecke habe ich übrigens gerade neu gestaltet,
so daß ich sie auch gleich mal fotografiert habe.

Ihr findet hier alles in rot / rosa:




Die wunderschönen Tulpen sind auch in meinem Reich gelandet. :-)




Hyazinthen habe ich auch fürs Geschäft gekauft
und zwei durften dann ins Zimmer meiner Kleinen einziehen.




Und drei Stück sind in meinem Zimmer gelandet.
  


Und an diesen schönen Ranunkeln konnte ich auch nicht vorbeigehen:
  


Die meisten davon hat jedoch meine Mom bekommen und zwar für ihre neue "Vase". :-)

Die Glasflaschen gibt es bei mir im Shop.

Bei dem Gestell handelt es sich um einen alten Geräte-Halter von Wolf, den ich mal bei einer Auflösung eines alten Supermarktes mitgenommen habe. Er stand zwei Jahre rum, bis meine Mom die Idee hatte, ihn als Vase zu benutzen. 

Meine Mom ist sowieso Meisterin darin, schrecklich-schöne Vasen zu finden und diese stilvoll in Szene zu setzen, wie zum Beispiel gerade diese skurrile alte Vase mit der schönen Amaryllis.



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    was für ein schöner Post!!! Die Blumen, die Farben, einfach herrlich!!! Besonder das erste Foto und die beiden Ranunkel-Fotos mit der langen Vase Deiner Mama, ein Traum!!! Die Farbkombi ist einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wunderschöne Blumenbilder, es schaut voll nach Frühling bei dir aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe sally, schaut das schöööön aus! die vielen ranunkeln in einer reihe, sag deiner mama einen schönen gruß, das hat sie sich richtig schön ausgedacht :)
    alles liebe, pfüedi, dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hach wunderschön Sally! :)

    Da kommt man richtig in Frühlingsstimmung. :)

    Sag mal, in welchem Egestorf ist Dein Laden eigentlich? Es gibt nämlich auch eins in der Nähe von Achim bei Bremen...das wär nicht sooo weit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    Es schaut so schön nach Frühling bei Dir aus! Die Tulpen und die Vase dazu sind toll! Ebenso wie die Vasen von Deiner Mama!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, deine Blumenpracht ist wundervoll! Ich will heute - nach überstandenem Vor-Frühjahrsputz ;) - auch endlich Blumen kaufen! Schön ist es bei euch - und in deinem Geschäft sowieso! Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  7. ...dieser Hauch von Rosa, mhhhhhhhhhhh, ich hätte da eine Lieblingsecke in deinem Geschäft!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar frühlingshaft & die Pflanzgefäße sind noch das i-Tüpfelchen! Schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally im Blumenwunderland,
    was für ein schöner frühlingshafter Post! Besonders die Ranunkeln in Reihe sind ganz zauberhaft! Danke für diese schönen Einblicke :O)
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally, ich mußte ich schmunzeln, du bist eine Blumenfee♥
    So viele schöne Blumen- wer da nicht gute Laune bekommt ist selber Schuld;-) Der Wolf-Blumenständer deiner Mama ist ja wohl der Knaller.Echt toll, jetzt weiß man ja woher dein Talent stammt♥
    Die rot-rosa-weiße Ecke ist ja total meins, ich hoffe es mal zu dir in den Laden zu schaffen. Drück mir die Daumen.
    Ganz ♥liche Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe Sally...
    Wunderschön wie immer , B... !!!!!! :-)
    Ranunkeln sind auch einer meiner Lieblingsblumen, WOW Mamas Tisch einfach toll !
    Und Dein Laden... ach was soll ich sagen ??? Schön, schön, schön !!!
    Deine ANI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!