Sonntag, 20. Mai 2012

Die Küche

Meine Küche kennt Ihr ja schon von hier,
aber nun zum Frühling sind ein paar rosafarbene Elemente eingezogen:






Viel Arbeitsfläche habe ich nicht, aber ich komme klar.



Mein alter Medizinschrank aus Holz:



Die Fensterbank - wieder mit meinen Lieblingspelargonien 'Dronning Ingrid':



Mit einer der Lieblingsplätze von unserer Katze Jojo:



Auf der Eckbank liegt ein neues Kochbuch -
ein Mumin-Kochbuch! :-)



Immer wieder neu befüllt, das Regal über der Eckbank
(erkennst Du Deinen Herzen-Krug wieder, liebe Karen?):



Immer griffbereit - Kleenex-Tücher in einer Holzbox,
die mir die liebe Karolin von Möbel Verrückt
mit einer Stadtkarte von New York beklebt hat:



Mein alter Küchenschrank, der schon in meiner allerersten Wohnung stand:



Und zu guter Letzt der Eckschrank - gefüllt mit meinem vielen Geschirr.
Rechts daneben in den Dosen bewahre ich das Hunde- und Katzenfutter auf.



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich finde deine Küche wunderschön, die pastelligen Farben der Medizinschrank und das Buffet so toll.
    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag und schick dir liebe Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. bei dir gefällts mir sehr gut. für medizinschränke habe ich auch sehr viel übrig (ganz im gegenteil zu medizinern...)
    sonntagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sally,

    wow. Ich bin sprachlos und packe gerade schon meine 7 Sachen um in deine Küche einzuziehen. Ein Traum. Total schön, echt. Möchte am liebsten die dicke Lupe von Oppa auspacken und mir alles gaaaaanz genau anzugucken.

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  4. es sieht einfach toll aus!!!

    mich würde interessieren, wo man diese pelargonien kaufen kann, denn ich sammle geranien......oder sollen wir vermehren und ev. tauschen, ich hätte die marbacka ....;-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sally,
    deine Küche ist Toll ...die Farben traumhaft schön.
    Bei Dir würde ich gerne mal gemütlich einen Kaffee trinken...einfach zum wohlfühlen bei Dir!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sally, über deinen lieben Kommentar bei mir über den Garten habe ich mich sehr gefreut!!!
    Deine Küche............ whow.... was für eine individuelle, persönliche Küche, mal fernab von dem Üblichen und den "must haves" die man sonst so sieht.. gefällt mir sehr!!!Toll!Da macht das Kochen sicher total freude!!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. hallo sally,
    was für eine fröhliche gemutliche küche, da könnte man in alle ecken schauen und entdeckt immer wieder was neues.
    und jaaa, deinen schönen topf hab ich gesehen :))

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. In deiner Küche fühle ich mich richtig wohl, liebe Sally. Das mag wohl nicht nur an der Farbwahl liegen. Du hast alles mit Herzblut zusammengestellt, das gefällt mir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. I love your kitchen. Thank you. very nice.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally,

    Deine Küche gefällt mir sehr gut. So schön hell und sonnig mit den tollen Farben. Wir renovieren grad meine Werkstatt und es sollen auch ein paar frische Farben rein. Aber vorerst ist bei uns noch Baustelle.
    Dein Wohnzimmerpost gefällt mir auch. Schön wohnst Du.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    deine Küche ist unheimlich gemütlich und sehr persönlich! ich mag das total gern, wenn es nicht so 0815 aussieht!! Richtig nostalgisch :O)
    Liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,deine Küche gefällt mir sooooooo gut !!!Richtig gemütlich .Ich kann mir gut vorstellen ,das ihr da viele schöne Stunden drinne verbringt .Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ist die Lampe in der Küche nicht ein riesiger Stromfresser? Die Glühbirne ist ja riesig und bestimmt auch schwer zu bekommen. Gibt es nicht auch diese Fake-Lampen aus LED Leuchtmittel in dieser Form?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!