Samstag, 19. Januar 2013

Frühlingsmarkt!

Tja, 'nach Weihnachten' heißt für mich als Geschäftsfrau gleich wieder 'vor Ostern'!!

So mußte ich in den letzten Tagen schon die Frühlings- und Osterware bestellen und ich selbst bin auch gerade mal wieder fleißig am Produzieren. Zur Zeit sind meine Kleine und ich mal wieder dabei, etwas aus unserem Lieblingsmaterial 'Fimo-Ton' auszustechen. Der Ton bekommt bald eine eigene Kategorie, so viel habe ich schon daraus "gebastelt" - zuletzt habe ich hier einiges gezeigt.

So haben wir gerade diese kleinen Küken ausgestochen und gelb angemalt. Ich mußte sie unbedingt zeigen, weil ich die Kleinen so süß in der alten gelben Melitta-Kanne finde. Davor in der Schale liegen die Osterhasen vom letzten Jahr.




Diese Vögelchen habe ich auch schon gemacht und in rosa, gelb, hellgrün und helblau angemalt.



Und wofür produziere ich so fleißig?
Für unseren nächsten Markt!

Ein Frühlingsmarkt,

der am Samstag, den 16. März 2013 stattfindet.


Die süße Hasengirlande gibt es bei mir im Shop!

Wer Lust hat, beim Markt mitzumachen, meldet sich einfach bei mir. Wir haben noch Plätze frei.

Fotos von den bereits stattgefundenen Märkten findet Ihr auf meiner Internetseite oder hier im Blog. Einfach bei den Kategorien schauen.

Wer Werbung machen möchte, darf sich das Bild vom Flyer gerne mitnehmen. :-) Ich würde mich darüber freuen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally!

    Die Anhänger sind sehr schön. Da kannst du mir gleich ein Paar von jeder Farbe zurücklegen. ;-)
    Deine Hasen vom letzten Jahr halte ich auch in Ehren.

    Ich freue mich auf deinen Frühlingsmarkt und hoffe,
    dass ich es zeitlich schaffe, vorbeizukommen.

    Eine Antwort auf deine Mail bekommst du natürlich noch.
    Ich hatte acu viel zu tun. Neben meinen kreativen Posts. :-)
    Danke, für deinen lieben Kommentar!

    Ein schönes Wochenende!

    Werbung läuft...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade,liebe Sally.. wir sind an dem Wochenende leider unterwegs... ich wäre gern rumgekommen.. aber ich lasse mich sicherlich wieder beim Midsommarmarkt sehen ;o).. ganz liebe Gruesse und viiiiel Erfolg..
    stephi
    ps.: reizende Vögelchen.. soo süß..

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe sally,
    bist immer herzlich willkommen! natürlich mit töchterlein :)
    heute hingen zwar dicke schneewolken tief ins tal hinab, aber trotzdem ist es schön, gell?
    bin jetzt durch meine blöde erkältung selten raus gekommen, da hab ich die winterluft dermaßen genossen!
    ich wünsch euch noch einen gemütlichen nachmittag,
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    bin im letzten Jahr durch Egestorf gekommen, da wusste ich nicht, dass es dort deinen schönen Laden gibt, aber in Hamburg bin ich öfter, von daher kann das durchaus sein, dass ich deinen Markt besuchen komme, mal schauen, werde mir den Termin auf jeden Fall merken.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei ;o) und freu mich schon! Süß, Deine Küken! Besonders schön in der Melitta-Kanne!
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Zwar war Sie nicht in diesem Post dabei...aber ich muss dir hier nochmal schreiben, was du für eine süße süße Mietzemau hast.

    Ich bin entzückt. Würd am liebsten zum Streicheln vorbeikommen.

    Viele Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Oooo ich sehe sie, die süßen Küken und das weiß gestichener Ast! Toll sieht das aus und ich liebe auch Deinen Stil liebe Sally denn ich lieeeeebe bunt! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!!! Vielleicht schaffe ich es mal bei Dir stöbern zu kommen! Das wäre ein Traum! Ganz liebe Grüße von Syl:-))))))))) & We love living:-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!